Zur Wiederholung: iPhone und DS werden gegeneinander antreten

Dsagt:

14. August 2007 um 9:26 Uhr

Scheint eine Zeit für Spielereien zu sein. Touchscreen/bewegungssensitiv ist in aller Munde. Und Spieler mögen keine Spielereien (daher all diese Wii-Verkäufe an Nicht-Spieler)

Es ist immer noch ein Telefon, mit einem iPod drin – das wirst du nie an Leute verkaufen, die gute Musikqualität wollen oder Anständige Akkulaufzeit, Sie werden es nie an Leute verkaufen, die nur ein solides Telefon brauchen … und jetzt versuchen, es zu verkaufen Spieler? Sie sind nicht dumm, dies ist ein Gadget für die erste Tech-Crew an Bord und sie allein.

Trotzdem wird es Spaß machen, den großen Unternehmen dabei zuzusehen…

trampussagt:

14. August 2007 um 9:26 Uhr

Danke für den Beitrag. Ihre Logik macht absolut Sinn und das Zusammenführen relevanter Fäden bringt einen echten Mehrwert.

Aber warum müssen Blogger Dinge sagen wie „wie ich zuerst vorhergesagt habe…“. Sicher, es gibt ein Argument dafür, dass es ein gutes Mittel ist, um mit früheren Geschichten zu verknüpfen, aber es klingt immer so egozentrisch und selbstvermarktend – ein bisschen wie Rap-Künstler.

Entschuldige dich nicht dafür, selbstgefällig zu sein – sei einfach nicht selbstgefällig.

Trampe.

Brendasagt:

14. August 2007 um 9:38 Uhr

Playstation hat sich über die verschiedenen Konsolengenerationen hinweg mehr oder weniger an die Standard-Handsteuerung gehalten und sich hauptsächlich auf die Spiele konzentriert. Wenn alle Konkurrenten ihrem Beispiel folgen würden, anstatt wie viele verwöhnte Kinder zu zanken, dann vielleicht könnte zwischen ihnen eine Standardkonsole entworfen werden, und dann könnten ihre Bemühungen auf die Spiele. Schließlich kann man die beste Konsole der Welt haben, aber es nützt nichts, wenn die Spiele ‚Müll‘ sind … schönen Tag noch :o)

Jsagt:

14. August 2007 um 9:48 Uhr

Sie sind irregeführt. Der Erfolg einer Konsole beruht IMMER auf den verfügbaren Spielen. Ihr iPhone könnte die schönsten Grafiken, Surround-Sound und Multimedia-Funktionen haben, aber es würde die Menschen nie dorthin ziehen, wo es wichtig ist, nämlich Inhalte.

John McMurraysagt:

14. August 2007 um 9:50 Uhr

Hardware ist nichts ohne Software. Damit jede Gaming-Plattform erfolgreich ist, braucht es eine „Killer-App“. Apple weiß so gut wie nichts über Spiele oder deren Entwicklung und ich bezweifle sehr, ob sie Titel mit der schlichten Eleganz von Dr. Kawashima oder der Spielbarkeit von New Super Mario Bros.

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde einen Mac als Spielgerät kaufen.

Sie erwähnen, dass Nintendos Killer-Apps leicht auf das iPhone portiert werden könnten – das kann der Fall sein oder nicht, aber sie stehen nicht zum Verkauf!

Warum sollte ich eine Spielemaschine ohne Must-Have-Exklusivtitel kaufen? Eine kompromittierte Spielmaschine ohne Steuerkreuz oder Joystick? Die Touch-Generation-Spiele des DS machen nur einen kleinen Teil der dafür verfügbaren Titel aus.

ich würde es nicht kaufen. Mein MP3-Player hat 4 GB Speicherplatz, er ist klein und leicht – wenn ich Fahrrad fahre, kann ich ihn um den Hals hängen. Das iPhone ist im Vergleich sperrig. My DS Lite ist eine dedizierte Spielekonsole mit einem angemessen großen Bildschirm und einem riesigen Backkatalog großartiger Spiele – viele davon sind Erstanbietertitel. Warum sollte ich entweder gegen ein iPhone tauschen?

Immer wenn von Technologiekonvergenz gesprochen wird, erinnere ich mich an diese beschissenen TV/VCR-Combos, die Ende der 80er Jahre die Runde machten. Niemand mochte sie; sie schränken die Wahl ein.

Andererseits ist Internettelefonie auf dem DS bereits möglich, was ziemlich cool ist – tut es nicht den Status des Handhelds als Spielmaschine gefährden (tatsächlich verbessert es die DS-Version von Pokemon) und es ist kostenlos!

Bobsagt:

14. August 2007 um 9:56 Uhr

Wie Sie selbst gesagt haben, sind Handheld-Gaming-Rivalen von Nintendo gekommen und gegangen, und das iPhone wird nicht anders sein. Nintendo macht dies seit Jahren, hat den Kundenstamm, den Spieleentwickler-Support und die Erfolgsbilanz, die nicht einmal Sony mit der PSP mithalten konnte. Zu denken, dass ein als Spielekonsole getarntes Mobiltelefon (jemanden angreifen?)

$0.02

Neunzig Fanboysagt:

14. August 2007 um 10:17 Uhr

Nintendo muss sich keine Sorgen machen, auch wenn das iPhone im Preis reduziert wird und den Markt durchdringt. Sie waren schon immer der Meinung, dass der Schwerpunkt eines Handheld-Gaming-Geräts auf dem Spielen von Spielen liegen sollte. Aus diesem Grund schneidet die psp als Multimediagerät nicht so gut ab. Ja, das iPhone ist aufgrund seiner internen HD besser beim Abspielen von Musik und Videos, aber ich denke das im Moment Es ist erwiesen, dass Multifunktionsgeräte wie das Nokia engage im Handheld-Spiel nicht erfolgreich sein können Markt. Bis der Preisverfall und die nächste Generation von iPhones erscheinen, wird Nintendo bereits ein neues Handheld-Gaming-Gerät haben. Nicht nur die Hardware, sondern auch die Software ist für den Verbraucher sehr wichtig. Nintendo ist auch ein Inhaltsentwickler, der beliebte Spiele-Franchises produziert, was auch eine Herausforderung darstellt, wenn man mit ihnen im Handheld-Bereich konkurrieren möchte. Also ich stimme deiner Ansicht nicht zu. Apple hat viel zu tun, um zu beweisen, dass das iPhone nicht nur für Verbraucher ein großartiges Spielgerät ist, sondern auch für die großen Spieleverlage, die großartige Spiele dafür produzieren können. Im Moment produziert Nintendo die hochwertigsten Spiele für den DS, die auf keinem anderen Handheld erscheinen werden. Ich denke, Apple wird es schwer haben, mit der PSP zu konkurrieren, geschweige denn mit dem DS, wenn es um interaktive, unterhaltsame Spiele geht.

stuartsagt:

14. August 2007 um 10:25 Uhr

das iPhone wird sich nie mit DS vergleichen…

Erstens kostet ein DS 129,99 $, während ein iPhone 499 £ kostet!

Zweitens – wo sind die Tasten auf einem iPhone? Ja, Sie haben einen Touchscreen, aber nicht alle Spiele können damit gespielt werden! – Sie brauchen Tasten, um daraus eine anständige Spielekonsole zu machen!

drittens – kein Zweifel, wenn Apple damit beginnen würde, Spiele für das iPhone zu entwickeln – dann würden sie wahrscheinlich nur über iTunes zum Download zur Verfügung stehen! – was bedeutet, dass Sie sofort wieder ein paar Hundert für den Kauf eines Computers ausgeben müssen, wenn Sie noch keinen haben!

Mattsagt:

14. August 2007 um 10:29 Uhr

Apple kann in den Spielemarkt einbrechen, aber nur so weit, wie der Fanboy sagt, wie viel erstaunlicher die Apple-Produkt wird mit allem anderen verglichen, obwohl die Konkurrenz tatsächlich mehr liefert Funktionalität. Eine Apple-Konsole wird sich verkaufen, weil Apple-Fanboys den religiösen Fanatikern in der IT-Welt am nächsten stehen. Werden sie eine erhebliche Bedrohung darstellen? Natürlich nicht. Sie haben den Markt für tragbare Musik neu erfunden und besitzen diesen Raum so ziemlich, weil sie ein hübsches, tragbares Gerät erfunden haben, das nicht viel tut, aber ein blinder Affe es benutzen könnte. Aber das ist ein Raum, den sie so ziemlich geschaffen haben. Wer besitzt außer dem Fanboy ein iPhone? Und was macht es eigentlich, was Smartphones/PPC seit Jahren nicht mehr machen?

Apple ist sehr gut in Hardware, es ist tolles Zeug und ich werde sie nicht dafür klopfen. Aber die hübschen Spielegeräte, die Spaß machen, durchdacht und brillant gestaltet sind, sind bereits da und werden von Nintendo mit Brillanz und Innovation hergestellt. Ich denke, es ist lächerlich, zu behaupten, dass Apple sogar eine leichte Bedrohung für Nintendo darstellt, und es tut mir leid, ein typisches zu sagen Fanboy-Antwort „Apple ist besser als alles“, die einige eklatante Mängel in Apples neuestem Produkt ignoriert Linie. 3G jemand? Anscheinend, wenn Apple es nicht anbietet, kann man es unmöglich brauchen – zumindest ist das die vorherrschende Fanboy-Weisheit.

Andysagt:

14. August 2007 um 10:33 Uhr

Außerdem... es geht nicht nur um die Technologie, sondern um die Spiele selbst. Nintendo hat eine Geschichte in der Entwicklung von Spielen, die trotz ihrer Einfachheit weitaus spielbarer und süchtig machender sind als die von anderen Unternehmen. Solange sie das weiterhin tun, werden sie meiner Meinung nach sehr schwer herauszufordern sein!

Danielsagt:

14. August 2007 um 10:33 Uhr

Die Idee einer tragbaren Videospielkonsole in Form des iPhones ist schrecklich. Wie Stuart oben erwähnte, wäre es wahrscheinlich nur bei iTunes zum Download verfügbar und wird wie alle anderen Apple-Produkte ekelhaft überteuert sein (die Apple TV kostet dreimal so viel wie ein normales Gerät, mit dem Sie Ihren Computer auf Ihrem Fernseher anzeigen können und das nicht einmal, sondern nur iTunes-Filme und Youtube). Das wäre auch schrecklich unpraktisch, da es die Anzahl der Spiele, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt haben können, begrenzt würde, begrenzt durch den Speicher. Außerdem würde ein reiner Touchscreen es unmöglich machen, viele der beliebtesten Handheld-Spiele wie Super Mario Bros. und vor allem Kampfspiele. Eine iPhone-Spielekonsole wird sich trotz all dieser überlegenen Grafiken und allem, was Sie erwähnen, als nichts anderes als ein neues Game Gear herausstellen, ich hoffe, Sie erinnern sich an dieses von Sega.

Stevesagt:

14. August 2007 um 10:37 Uhr

Oh halt die Klappe, als ob Apple Nintendo jemals auf dem Spielemarkt herausfordern würde. Ja, Sie können vielleicht das ein oder andere knifflige Spiel mit Ihrem iPhone spielen, aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen dem und "IPhone & DS gehen Kopf an Kopf", Sie tollwütiger Mac-Fanboy-Muppet.

Wenn ich Teil von Nintendo wäre, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Gott, gib einigen Leuten ein schickes BSD-basiertes Telefon und sie denken, sie hätten einen Alienware-Gaming-Laptop oder ein Summat von Fekkin bekommen. Sie tit.

Chrissagt:

14. August 2007 um 10:43 Uhr

Ich stimme nicht zu, dass der Multi-Touch auf dem iPhone für Spiele funktionieren würde, abgesehen von der Anzeige traditioneller Tasten an den Seiten (selbst dann ist das Fehlen von taktilem Feedback ein großer Wermutstropfen).

Der Vorteil des Stifts ist, dass er sehr dünn ist und somit nur einen minimalen Teil Ihrer Sicht auf den Bildschirm blockiert. Wenn Sie die ganze Zeit die Finger auf den Bildschirm legen müssten, würden Sie wahrscheinlich eine Menge verpassen die Aktion, die dazu führen würde, dass Sie nicht in der Lage sind, auf zeitkritische Situationen in Spielen zu reagieren richtig.

Auf der anderen Seite könnte es für Genres wie rundenbasierte Strategien ziemlich gut sein, aber selbst dann glaube ich nicht, dass es Nintendo als König der tragbaren Spiele stürzen könnte.

BorkBoysagt:

14. August 2007 um 11:13 Uhr

Und dann wäscht das iPhone unsere Kleider, bewirtschaftet das Land und kümmert sich um uns. Aber wir müssen aufpassen, denn eines Tages wird das iPhone die Welt erobern und wir Menschen alle werden obsolet sein!

Was für ein Blödsinn. Es ist ein Telefon um Gottes Willen!!!

Grauer Wolfsagt:

14. August 2007 um 11:18 Uhr

> das iPhone wird sich niemals mit DSƒÂ¢¢â€šÂ¬Ã‚¦. vergleichen

Und die Wii konnte sich nie mit der PS3 vergleichen… und doch tut sie es irgendwie. Leugnung – nur ein Fluss in Ägypten?

> Erstens kostet ein DS 129,99 $, während ein iPhone 499 £ kostet!

Und wie viel wird das iPhone der 2. Generation kosten? Und das iPhone mini? das iPhone-Nano? Apple beginnt mit dem oberen Ende und füllt die unteren Lücken später aus

> Zweitens – wo sind die Tasten auf einem iPhone? Ja, du hast eine Berührung
> Bildschirm, aber nicht alle Spiele können damit gespielt werden! – du brauchst Knöpfe, um
> mach es zu einer anständigen Spielekonsole!

Du. Drucken. Die. Tasten. Auf. Die. Berühren. Bildschirm.

> drittens – kein Zweifel, wenn Apple damit beginnt, Spiele für das iPhone zu entwickeln – dann
> sie wären wahrscheinlich nur über iTunes zum Download verfügbar! - was bedeutet
> sofort müssen Sie noch ein paar Hundert für den Kauf eines
> Computer, falls Sie noch keinen haben!

Überraschung: Das *iPhone* verbindet sich mit dem Internet. Sie brauchen keinen Computer, Sie können das Spiel direkt vom iPhone kaufen.

Im Ernst, das waren einige sehr dumme Klagen

Ich hoffe, das hilft,

Grauer Wolf

George Wellersagt:

14. August 2007 um 11:22 Uhr

Sorry, aber das wird NIEMALS passieren! Zumindest nicht so.

Die Nachfrage nach dem DS wird durch die Quantität und Qualität der verfügbaren Spiele getrieben. Es ist nicht der Touchscreen selbst, der den DS beliebt macht, sondern die Dinge, die gute Entwickler damit machen können. Nur weil das iPhone über einen Touchscreen verfügt, ist es nicht gleich dem DS.

Steve Jobs ist viel zu arrogant, um das iPhone einem ausreichend breiten Entwicklerkreis zu öffnen. Selbst wenn sie einigen Entwicklern/Publishern den Zugriff darauf erlauben, wird es nur wenige Spiele geben, und gute werden eine Seltenheit sein. Und selbst dann wird Jobs wahrscheinlich das Unternehmen mit dem glänzendsten Logo auswählen! EA vielleicht??

Robin Turneysagt:

14. August 2007 um 11:23 Uhr

Ganz zu schweigen vom monatlichen Telefonvertrag, der zum Weiterspielen erforderlich ist ….

Die harte Realität ist, dass ein Gerät, das für einen bestimmten Zweck entwickelt wurde, diesen Zweck immer besser erfüllen wird als ein Allzweckgerät.

Die andere harte Realität ist, dass jetzt die iPhone-Manie nachlässt – und die Leute haben diese Geräte tatsächlich – wir beginnen zu erkennen, dass es tatsächlich bessere Telefone auf dem Markt gibt – mit besseren Spezifikationen, zu niedrigeren Preisen – Apple wird einen echten harten Kampf gegen die etablierte Konkurrenz haben, um sie zu verdrängen – und ihre Erfolgsbilanz in dieser Hinsicht ist es nicht gut. Ja, der iPod war ein bahnbrechendes Gerät, als MP3-Player noch keinen Speicher hatten und wirklich umständlich zu bedienen waren – aber Die Märkte für Mobiltelefone und Handheld-Spiele sind reife, gesättigte Märkte – und historisch gesehen versagt Apple hier.

Paulsagt:

14. August 2007 um 11:25 Uhr

Ich stimme Stuart zu, plus

Viertens – es geht nicht nur um die leistungsstärkste Hardware – der Nintendo DS und die Wii liegen in puncto Technologie weit hinter ihren Konkurrenten zurück, aber die innovativen Spiele machen einen großen Unterschied. Nintendo war sehr clever, um demografische Personen zu erreichen, die normalerweise keine Videospiele spielen.

Fünftens – Sie brauchen eine große und gut etablierte Entwickler-Community, um genug Spiele zu entwickeln, um eine Plattform zu schaffen attraktiv und wenn die Plattform nicht attraktiv ist, werden Sie keine große Entwickler-Community rekrutieren – Catch 22.

Ich bin mir sicher, dass Spiele auf das iPhone kommen werden (so wie sie es auch für Windows Mobile und Symbian getan haben), aber es wird nicht mit einem DS oder einer PSP konkurrieren.

Das iPhone ist als Telefon ziemlich durchschnittlich, als Kamera schlecht und als PIM nicht zu heiß. Es wird auch als Handheld-Spielgerät ziemlich durchschnittlich sein.

Ronansagt:

14. August 2007 um 11:34 Uhr

Selbstgefällig wie Sie sind – welche Beweise haben Sie überhaupt dafür, dass Ihre Vorhersage eingetroffen ist? Apple hat damit begonnen, Spiele zu seinem Handy hinzuzufügen – oh mein Gott! Der Himmel fällt. Ich stimme Stuart zu, es gibt im Moment kaum Vergleiche, Preise und Qualität des Spiels beiseite. Warten wir ab, oder? Auf jeden Fall hat die PSP gezeigt, dass der Versuch, alles zu sein, am Ende scheiße sein kann. Nintendo ist auf das Spielen spezialisiert und gewinnt deshalb immer ohne Zweifel. Niemand möchte GTA auf einem Handheld spielen, aber Mario Bros?! Du bekommst das Bild

Jamessagt:

14. August 2007 um 11:36 Uhr

Es braucht viel mehr, um ein florierendes Gaming-Imperium aufzubauen

„Wenn Sie ein tragbares Gerät mit großartiger Grafik, makellosem Audio und einer Multitouch-Oberfläche erstellen, sind Sie bereits am Ziel.“

Erinnern Sie sich noch daran, als das Game Gear mit seinem Techicolor-Bildschirm gegen den Game Boy gestritten hat. Oder hat der Superduper Gizmodo (oder was auch immer es ist) nicht einmal einen Kratzer in der Oberfläche der PSP hinterlassen, geschweige denn des DS? Und jetzt stürmt die Wii mit „Low-Def“-Grafik die Verkaufscharts? Ach, vergiss am besten das N-Gage.

Nintendo kann auf eine stolze Geschichte des Verständnisses von Spielern zurückblicken, bietet brillante neue Ideen über Grunzen und wunderbare Innovationen. Und Nintendo hat mit dem N64 und dem Gamecube etwas gescheitert, kommt aber heute immer noch stark zurück.

Was weiß Apple über Spiele? Trotz der Flak hat Windows eine riesige Gaming-Basis, zum Teufel hat sogar Microsoft ikonische Titel wie Halo.

Träum weiter.

Markierungsagt:

14. August 2007 um 11:37 Uhr

Stuart – Ich würde zustimmen, dass dem Iphone die Standard-Hard-Touch-Tasten fehlen, die wir alle von unseren Konsolen gewohnt sind, aber dies könnte leicht mit einer Anzeige auf Zubehör korrigiert werden. In Bezug auf die Notwendigkeit eines Computers, um im iTunes Store zu kaufen, wäre es für Apple einfach genug, Store-Käufe über das Telefon zu ermöglichen. Apple hat offen gezeigt, dass sie nicht an Wechselmedien als Sache der Zukunft glauben. CDs und DVDs und sogar Blu Ray usw. wird es in Apples Zukunft nicht mehr geben. Die Zukunft ist der sofortige Kauf und Download der digitalen Inhalte, die der Heimanwender benötigt. Apple hat EA Games an der Seite. Sie haben die Mobilfunknetze an der Seite. Sie besitzen den Markt mit einem tragbaren Mediengerät. Sie müssen nur den Schalter umlegen, und sie gewinnen. Die Zukunft hat fast geladen!!!

Jamessagt:

14. August 2007 um 11:40 Uhr

Es geht nicht nur um die Hardware, zweifellos haben wir Apple mit einer ernsthaften Qualität in der Hardwareabteilung. Allerdings ist Apple (abgesehen vom iPod) ein Unternehmen, das Nischenlösungen anbietet. Ich sehe das iPhone genau das, die Konkurrenz ist einfach zu heftig.
Noch wichtiger ist, dass es auf dem Spielemarkt nur um Inhalte geht, nicht um Hardware. Microsoft beweist dies, indem es Hardware mit massiven Verlusten verkauft. Nintendo hat hier einen enormen Stammbaum und große Erfahrung in der Entwicklung großartiger Titel. Sie haben bewiesen, dass es bei der Wii nicht um großartige Grafik und Sound geht, sondern um großartiges Gameplay. Apple sind hier Neandertaler im Vergleich zu Nintendo. Ich sage hier ein 3:0 für Nintendo voraus. Keine Konkurrenz.

Charlessagt:

14. August 2007 um 11:44 Uhr

PSPs sind weit verbreitet und das Iphone wird keinen großen Anteil am Mobiltelefonmarkt bekommen, da es Hunderte anderer Telefone gibt und das Iphone teurer ist.
In Zukunft haben Sie wahrscheinlich Recht, dass Gaming auf Mobiltelefonen mit Handheld-Gaming-Geräten konkurrieren wird, aber noch nicht

Hugo Ruddsagt:

14. August 2007 um 11:45 Uhr

Nicht beeindruckt von der Logik hier; die Eroberung des Videospielmarktes wäre angesichts der Natur des Videospielmarktes selbst ein wenig Pyrrhus. Formate sind launisch, Verbraucher sind einkommensschwach (im Allgemeinen, obwohl ich offensichtlich überlastet bin) und die Entwicklung von Spielen wird von -Schock, Horror- Drittanbieter-Softwareentwicklern durchgeführt.
Das Problem mit den Mist-Spielen für Telefone ist gültig und gut durchdacht; es ist instinktiv offensichtlich, dass Apple bei Spielen für das iPhone aufräumen sollte; aber das ist nicht dasselbe wie das iPhone für einen erheblich expansiven Markt zu entwickeln.
Apple macht nicht wirklich Low-End, und wenn sie es tun (Mac Mini), tun sie es auf halbherzige Weise.
Ich würde es nicht kaufen; Ich habe nur einen iPod bekommen, weil MS den Zune hier nicht veröffentlicht hat; Davor war ich stark in meinem HTC Windows Mobile-Gerät.

Andreassagt:

14. August 2007 um 11:46 Uhr

Nintendo hat in den letzten zwei Jahrzehnten auf dem Handheld-Markt All-Comer geschlagen und sie weiterhin den Weg führen trotz der besten Bemühungen von Sega, Sony, NEC und Dutzenden anderer Unternehmen in die Vergangenheit. Nicht jeder möchte ein Gerät wie das iPhone und Eltern werden so etwas nicht ausgeben Geld für das Handy ihrer Kinder, was bedeutet, dass es nie die Art von Verkäufen erzielen wird, die der DS und der Gameboy Serie. Apple und Nintendo haben viel gemeinsam, aber ich denke, Nintendo wird diesen Krieg gewinnen.

Lukassagt:

14. August 2007 um 11:59 Uhr

Als die erste Generation der Game Boys herauskam, sagten viele Experten, dass sie unter den Händen des Atari Lynx leiden würde. Immerhin hatte es einen Farbbildschirm, einen besseren Prozessor und Atari hatte eine ordentliche Historie.
Unglücklicherweise kam Tetris heraus und Nintendo dezimierte die Konkurrenz.
Nintendo weiß wirklich, was sie mit Spielautomaten machen, und es kommt nicht nur auf die Hardware an.

Musabsagt:

14. August 2007 um 12:01 Uhr

Das Hauptproblem hier ist nicht iPhone vs. DS aber iphone vs. alles andere.

Um es wirklich wettbewerbsfähig zu machen, schlage ich zwei Modifikationen vor:
1 – man muss eine tolle Festplatte im iPod-Stil hinzufügen.
2 – Öffnen Sie die Benutzeroberfläche und/oder Safari, um Apps von Drittanbietern einfach als Add-Ons verfügbar zu machen, ähnlich wie es Firefox mit seinen Erweiterungen getan hat.

Diese sind ziemlich offensichtlich, aber wenn sie mit dem gleichen Stil und der gleichen Qualität ausgeführt werden, für die Apple bekannt ist, wird es das Must-Have-Handheld sein, um alle Handhelds zu beenden.

Danisagt:

14. August 2007 um 12:16 Uhr

Eine Sache, Stuart, die du versäumt hast zu erwähnen, ist, dass, um ein iPhone zu benutzen, es sowieso über iTunes aktiviert werden muss albern genug, um ein iphone ohne computer zu kaufen, haben Sie einen sehr teuren Baustein mit der Aufschrift „Bitte über iTunes aktivieren“ auf der Vorderseite es.

Vikkusagt:

14. August 2007 um 12:17 Uhr

lol ich hoffe, dass mac den gleichen fehler wie sony macht, indem er versucht, es mit dem könig des spiels aufzunehmen. Nintendo hat dieses Zeug gemacht b4 mac war ein Augenzwinkern für Steve Jobs, und auch heute haben sie mit der Wii bewiesen, dass sie wieder einmal beweisen, dass sie regieren

Alksagt:

14. August 2007 um 12:31 Uhr

Das Fehlen von D-Pad und Tasten ist ein Deal-Breaker. Handy-Handsets sind immer scheiße, und das iPhone hat nicht einmal welche. Da Sie den DS erwähnt haben, sind Spiele wie Mario 64 DS und Monkey Ball perfekte Beispiele dafür, wie ein Touchscreen kann analoge Sticks nicht adäquat ersetzen, ganz zu schweigen von der Präzision, die für a d-pad.

Ich habe keinen Zweifel, dass das iPhone ein vernünftiges Gerät für Gelegenheits-Mobi-Spiele sein wird, aber es wird keinen der Heavy-Hitter in seiner aktuellen Iteration ersetzen.

Nich Starlingsagt:

14. August 2007 um 12:33 Uhr

Ich stimme dir zu 100% nicht zu. Unternehmen mit ordentlichen Gaming-Stammbäumen (Sony, Sega, Atari) haben alle versucht, es mit Nintendo auf dem Handheld-Markt aufzunehmen, und haben alle den Kampf verloren. Apple hat vielleicht den Geek-Anteil des Mobiltelefonmarktes erobert, aber sie kämpfen darum, Markt zu gewinnen von der Brombeerbrigade mit ihrem I-Phone teilen, während andere dem Handy sehr treu sind Marken. Ich hatte vier Sony-Ericcsons und werde nicht wechseln, während andere, die ich kenne, nur Nokias hatten.

Leute wie ich wollen auch nicht 300 Euro für ein Telefon bezahlen, genauso wie wir es tun; Ich möchte nicht 300 € für eine tragbare Spielekonsole bezahlen. Der DS Market wird von Kindern getrieben und das I-Phone richtet sich an geeky Erwachsene. Es muss ein Crossover geben und Apple hat es nicht.

Nick Csagt:

14. August 2007 um 12:38 Uhr

Tut mir leid, Alter, du liegst so falsch, wenn du denkst, dass das iPhone bald mit dem DS konkurrieren wird. Die Spielebranche unterscheidet sich so stark von der Mobilfunkbranche – erinnern Sie sich an das Nokia N-Gage?

Vielleicht werden sie mit der Zeit die Funktionalität hinzufügen und Spiele für das iPhone herausbringen. Aber sie werden Gelegenheitsspiele sein und damit den Markt erweitern, anstatt mit Nintendo um ihren Kundenstamm zu konkurrieren.

Vergessen wir auch nicht, dass Macs auch nicht gerade spielfreundliche Maschinen sind – Apple scheint diese Branche einfach noch nicht zu verstehen.

Davidsagt:

14. August 2007 um 12:49 Uhr

Ach je. Wo soll ich anfangen. Schauen wir uns zunächst das Wichtigste an, das jede Spieleplattform hat, Spiele. Einer der Gründe, warum sich der Nintendo DS so gut verkauft, sind die Erstanbietertitel. Sie werden niemals einen Mario oder ein Zelda auf einem iPhone sehen. Mac kann sich auch nicht auf die Unterstützung von Drittanbietern verlassen, da sie im Allgemeinen dazu neigen, nutzlose Schaufelware auf jedes System zu pumpen, das sie nicht verwenden einen Bezugsrahmen haben. Dies geschah auch in den frühen Tagen des DS, aber die Angebote der ersten Partei trugen das System durch diese beunruhigenden Zeiten. Das andere Problem ist, dass Spieler Spielautomaten und keine Konvergenzgeräte wollen. Seien Sie kein Tausendsassa und kein Meister wie der NGage. Hinzu kommt die riesige Installationsbasis des DS und es ist ziemlich offensichtlich, dass das iPhone genau das bleiben sollte, ein Telefon.

Samsagt:

14. August 2007 um 12:51 Uhr

Eine Antwort auf Stuart….

Erstens sagt der Artikel, dass Apple bis Ende des Jahres seine Preise ändern könnte, um wettbewerbsfähig zu sein. Zur Zeit nicht.

Zweitens BRAUCHST DU KEINE KNÖPFE. Sie können den Bildschirm ÜBERALL berühren! Somit ist überall ein Knopf.

Drittens: Ja, Apple darf die Spiele auf iTunes stellen. Sie haben auch die Möglichkeit, Installationen per direktem Download über das Telefonnetz oder drahtlos in einem Apple Store zuzulassen. Apple ist clever, ich glaube nicht, dass sie ihren Markt bewusst einschränken würden.

krissagt:

14. August 2007 um 12:53 Uhr

Sie machen einen großen, großen Fehler, den gleichen Fehler, den Sony mit der PSP und PS3 gemacht hat. Die Tatsache, dass Sie sogar von einem PSP-Killer sprechen, wenn die PSP für Sony eine Enttäuschung war, zeigt, wie abgehoben der obige Artikel ist.

Sie gehen davon aus, dass Gamer attraktive Hardware kaufen. Sie nicht. Haben sie noch nie gemacht. Das siegreiche Spielesystem jeder Generation war noch nie die beste Hardware, tatsächlich waren sie normalerweise die schlechteste Hardware.

Die Leute kaufen Spielsysteme für die Spiele. Die Verkäufe des Nintendo DS waren scheiße, bis Nintendogs und Brain Training herauskamen, dann sprangen sie allen anderen Konsolen zusammen. Die Xbox ging absolut nirgendwo hin, bis Halo die Leute dazu brachte, sie ernst zu nehmen. Der Megadrive/Genesis war bis zum Erscheinen von Sonic The Hedgehog eine Nicht-Entität.

Jedes Mal, wenn ein Spielsystem auch nur ansatzweise erfolgreich war, geschah es auf der Grundlage von Hit-Spielen, die jeder haben möchte. Der Inhalt ist der Schlüssel, nicht die Hardware.

Sie können nicht über Nacht ein Top-Spieleproduzent werden, es braucht Jahre der Entwicklung, um eine Reihe von Fähigkeiten und qualitativ hochwertigen Franchises aufzubauen. Apple hat in diesem Bereich überhaupt keine Erfolgsbilanz.

Man kann sich auch nicht einfach in die Spielewelt einkaufen, wie Microsoft mit ihrer massiven Verlustleistung herausgefunden hat Xbox-Einheit, die immer noch gegen die Konkurrenz kämpft, obwohl sie buchstäblich Milliarden von Dollar geworfen hat daran.

Wenn Sie die Chancen des iPhones in der Gaming-Welt einschätzen möchten, sollten Sie als erstes Ignoriere die iPhone-Hardware selbst komplett und konzentriere dich ganz auf die Spiele, die erscheinen könnten darauf.

QUentinsagt:

14. August 2007 um 13:02 Uhr

Ich bezweifle stark, dass die zukünftigen iPhone-Generationen jemals ernsthaft in der Branche der mobilen Spieleplattformen mithalten können. Wenn überhaupt, wird es genauso gut sein wie ich, mit einem neuen Spiel, das ich gerade heruntergeladen und mühsam installieren musste, auf meinem nokie e65 zu spielen.

Nintendo hat vor allem Erfahrung in der Konsolenentwicklung. Es gibt einen sehr guten Grund, warum spezielle Steueroberflächen hergestellt wurden, denn es hat sich bewährt. Es gibt wenig Verzögerung, was bedeutet, dass Sie Spiele haben können, die schnelle Reaktionszeiten erfordern, ohne dass der Benutzer frustriert wird.

Denken Sie außerdem daran, dass Apple auch die Türen für die Codierplattform für das iPhone öffnen muss. Warum, weil ich nichts trauen würde, was Apple in Bezug auf Software in Bezug auf Spiele herstellt, fehlt ihnen einfach die Erfahrung und niemand kann beweisen, dass ein Apple-Mac eine großartige Spieleplattform ist.

Denken Sie auch daran, dass der Grund für die Funktionsweise mobiler Plattformen wie DS und PSP die Tatsache ist, dass ihre Kassettenbasiert sind, auch wenn die Art der Medien das Prinzip ändern könnte. Es wäre frustrierend, ein Spiel auf Ihrem neuen iPhone zu deinstallieren, bevor Sie ein neues Spiel installieren müssen, das Sie ausprobieren möchten. Und selbst mit einer großen Festplatte, wie viele hochwertige Spiele können Sie realistisch unterbringen? Vergleichen Sie das damit, einfach eine Tasche mit einigen Spielen darin zu nehmen.

Es tut mir leid, aber manchmal ist Mac immer noch ein Mac und nicht das Schweizer Taschenmesser, das alles kann.

Laurencesagt:

14. August 2007 um 13:14 Uhr

Dieser Artikel ist so selbstgefällig und voller Mac-Fanboyismus, dass ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen soll, den Autor zurück auf den Planeten Erde zu bringen.
Das iPhone ist ein unter spezifizierter, überteuerter Designer-Mist mit einer Naff-Schnittstelle und bösen Anbieter-Lock-Ins. Abgesehen von den Trivialitäten von Multi-Touchscreen und Neigung – Funktionen, die cool sind, aber keine technologischen Revolutionen (trotz der Gehirnwäsche der Apple-Spindoktoren, die Sie glauben) – bieten wenig Rückerstattung, wenn Sie nach der ernüchternden Erkenntnis, dass Sie ein ebenso leistungsfähiges Smartphone / XDA für die Hälfte des Preises hätten mitbringen können, das Loch im Geldbeutel spüren Preis.

Kurz gesagt – wenn das iPhone es nicht als Telefon schafft (wie es eindeutig ist), dann sehe ich nicht, wie es als Spielekonsole erfolgreich sein wird.

Richardsagt:

14. August 2007 um 13:15 Uhr

Genau, keine Knöpfe, hallo, hast du auf einem DS gespielt?

Vergleichen Sie auch die Dicke eines Stifts mit einem dicken Wurstfinger eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen, der beim Berühren die Hälfte des Bildschirms blockiert. Ein kleiner Klaps Ihres Nintendogs-Gesichts würde ihm das Genick brechen.

Jonathansagt:

14. August 2007 um 13:17 Uhr

Ich bezweifle wirklich, dass Apple versuchen wird, Nintendo um sein Geld zu bitten. zumindest, wenn sie gesehen haben, was für ein idiot sony aus sich gemacht hat, um auf den markt zu kommen. Das Problem ist, dass Nintendo eine solche Marke hat, dass die Leute es immer noch tun würden, wenn sie ihr Logo auf ein Stück Karton setzen würden. Außerdem hat Apple absolut keine Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen für seine Produkte N-gage kam heraus, denn das war ein Handy und ein Handheld und es kam nirgendwo hin, weil es an guten Spielen fehlte. Hier fällt Apple flach, wenn man sich die bei iTunes verfügbaren Spiele in dem Moment ansieht, in dem es sich bestenfalls um einfache Spiele handelt und in keiner Weise mit Nintendo konkurrieren können.

Jonathansagt:

14. August 2007 um 13:18 Uhr

Ich bezweifle wirklich, dass Apple versuchen wird, Nintendo um sein Geld zu bitten. zumindest, wenn sie gesehen haben, was für ein idiot sony aus sich gemacht hat, um auf den markt zu kommen. Das Problem ist, dass Nintendo eine solche Marke hat, dass die Leute es immer noch kaufen würden, wenn sie ihr Logo auf ein Stück Karton kleben würden. Außerdem hat Apple absolut keine Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen für seine Produkte N-gage kam heraus, denn das war ein Handy und ein Handheld und es kam nirgendwo hin, weil es an guten Spielen fehlte. Hier fällt Apple flach, wenn man sich die bei iTunes verfügbaren Spiele in dem Moment ansieht, in dem es sich bestenfalls um einfache Spiele handelt und in keiner Weise mit Nintendo konkurrieren können.

BdeRWestsagt:

14. August 2007 um 13:28 Uhr

Äh, Pete, dieser Link zur „New York Times“ verweist auf einen Post-Artikel. Ich bin mir sicher, dass der Fehler echt war, aber Sie haben eine etwas andere Vorstellung von einem Post als einem Artikel in der Times ^_^

Gareth Jonessagt:

14. August 2007 um 13:33 Uhr

Im Grunde ist Ihre Argumentation ein sehr offensichtlicher Vorschlag. Es geht uns darum, unsere Gadgets und Geräte in einem so kleinen Bündel wie möglich zusammenzufassen, daher der Boom von MP3- / Kamera-Handys. Das einzige, was sich nicht durchgesetzt hat, war das Spieletelefon. Nokia hat es versucht und versucht und ist gescheitert, während die meisten modernen Telefone in der Lage sind, qualitativ hochwertige Spiele und Grafiken herauszubringen, die mindestens PSone-Qualität aufweisen. Das Problem ist der Zugang zu einem Markt, der hauptsächlich aus Personen unter 16 Jahren besteht. Das Mindestalter, um persönlich einen Vertrag zu erhalten, beträgt 18 Jahre, was den Pay-as-you-go-Markt als Hauptangriffsgebiet belässt.

Es ist kein gut gehütetes Geheimnis, dass Sony seinen Teil der Marke Sony Ericsson nutzt, um ein PSP-Telefon zu entwickeln, und ich denke, das ohne Erfahrung in Mobile Gaming und ihr iPhone steckt in den Kinderschuhen, Apple würde ein bisschen zu viel auf einmal auf sich nehmen, um sich Sorgen zu machen, andere Märkte zu erobern Erste.

Gus Schwansagt:

14. August 2007 um 13:46 Uhr

Diese Vorhersage ignoriert die gesamte Dynamik und Geschichte der Spieleindustrie. Wie bereits erwähnt, wird das Iphone – noch teurer als die PS3 – den DS als Massenmarkt-Gaming-Gerät nicht herausfordern. Zweitens kommt es auf Inhalte, Franchise usw. von denen Apple keine hat. Drittens, wo sind der Medienspeicher und die Schnittstelle, die verwendet werden, um diese Spiele entfernbar und speicherbar zu machen. Entschuldigung, es fliegt nicht.

Chrissagt:

14. August 2007 um 13:48 Uhr

Als MAC-Liebhaber könnte man das sicher glauben.

Was für ein Quatsch!

Apple, Apple ist mehr als glücklich, eine weitere Version des iPod zu entwickeln, so dass Sie ihn erneut kaufen und Steve Jobs Taschen mit Bargeld füllen müssen! Wer sagt, dass sie nicht gerne Gaming-Technologie einbeziehen würden, schließlich ist der Gaming-Markt ein sehr lukrativer.

Was Sie jedoch nicht bemerken, ist, dass der iPod, obwohl er Marktführer ist und das iPhone gerne einer sein würde, sicherlich keine Bahnbrecher sind. Sie haben gesagt, dass Nintendo schon seit einiger Zeit Bewegungssteuerung in seinen Gamecontrollern hat, Sony hat Tasten in Hülle und Fülle sowie Bewegungssteuerung. Beide verfügen zudem über eine langjährige Branchengeschichte im Spielemarkt. Was lässt Sie glauben, dass Apple wegen des iPhones eine tragbare Spielekonsole herausbringen könnte?

Wie und wo bricht Apple ein und Sie erwarten ehrlich, dass Steve Jobs es für 250 US-Dollar vermarktet. Sie kennen Apple nicht so gut, wie Sie denken möchten!

Gehen Sie weiter und kaufen Sie sich die PSP oder die DS, die Sie schon immer wollten, und hören Sie auf, dumme Blogs über Ihre persönliche Wunschliste zu schreiben.

Ich erinnere mich an ein altes Sprichwort „jeder, der nicht weiß, wie man einen Computer bedient, verwendet einen MAC!“ Nun, da MACs und PCs über Intel und Vista sehr ähnlich sind, müssen Sie sich eine Frage stellen. Wo ist der MAC-Spielemarkt?

Apple ist keine Gaming-Marke und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Wenn Sie Apple so sehr lieben, tauchen Sie ein, aber wenn Sie Spiele lieben, wählen Sie etwas Besseres!

Rick Hubysagt:

14. August 2007 um 13:49 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone mit dem DS konkurrieren wird. Der DS ist eine zu spezifische Spielkonsole und das iPhone ist zu sehr ein generisches Teil des Kits.

Das Beste, auf das man hoffen kann, ist eine zukünftige Zusammenarbeit (Nintendo hat dies in den Tagen des SNES fast mit Sony getan, daher ist es nicht undenkbar, dass sie eine solche Idee haben).

Das nächste Nintendo-Handheld wird sehr unwahrscheinlich kein Handy sein, das nächste iPhone wird wahrscheinlich mehr Fokus auf Spiele haben – aber sie werden sich nicht in der Mitte treffen.

Andysagt:

14. August 2007 um 14:01 Uhr

Das iPhone *kann* eine Bedrohung für die PSP sein, aber bedroht es wirklich den DS?

Jemand anderes hat auf die Preisunterschiede hingewiesen, aber was ist mit den Unterschieden bei der Zielgruppe?

Das iPhone richtet sich an Geeks (aller Art) mit Geld, der DS hat eine viel breitere Basis, wie viele Eltern werden ihren Kindern iPhones kaufen, um darauf zu spielen?

Wie viele Nicht-Spieler, z. B. die Leute, die Gehirntraining usw. spielen, werden ein iPhone haben.

Sie befinden sich in verschiedenen Märkten und es gibt Raum für beide, um erfolgreich Seite an Seite zu leben…

Neilsagt:

14. August 2007 um 14:02 Uhr

Führen Sie das noch einmal an mir vorbei, stu … Sie meinen, ein iPhone würde einen Computer benötigen, um eine Verbindung zu iTunes herzustellen. Hmm. Reden wir hier über das iPhone?

Ist das nicht das Telefon/PDA mit einem Safari-Browser, drahtloser und mobiler Konnektivität? ?

Annie Wallacesagt:

14. August 2007 um 14:07 Uhr

Das ist alles ein bisschen typisch für das Apple-Ethos – es geht ungefähr so ​​…
„Wenn es hübsch gebaut ist und man es genug hypt, werden die Leute es kaufen, unabhängig von den Kosten.“

Tragbare Spielgeräte werden für und von Teenagern und Kindern gekauft und müssen daher erschwinglich sein. Apples potenzielles Produkt wird es nicht sein. Es ist Apple, daher wird es hübsch, aber teuer.

Oh und danke für die Verwendung des Wortes "Smug". Apfel, Apfel…Apfel..

Rob Oakmansagt:

14. August 2007 um 14:12 Uhr

Es ist sehr amüsant zu denken, dass bei allen telefonbasierten Spielen sowohl das iPhone als auch speziell entwickelte Spielemaschinen verkauft werden. Weitere Informationen finden Sie bei Nokia Ngage, einem Telefon, das zu dieser Zeit Konsolen ebenbürtig war und im großen Stil in den Staub gebissen wurde

Arnaudsagt:

14. August 2007 um 14:19 Uhr

Nintendo verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Spielemarkt für Heim- und Handheld-Konsolen sowie 1st-Party-Spiele. Kein einziges Apple-Produkt/eine einzige Plattform hat es jemals als anständige Spieleplattform geschafft. Einerseits sind Apples Produkte für Innovationen von Drittanbietern geschlossen, um die Spiele/Zubehör/Ideen zu generieren die dazu beitragen können, eine konkurrierende Kraft zu Nintendo aufzubauen (wie der Sega Megadrive oder der PC und in geringerem Maße Sony). Andererseits war Nintendo schon immer die strengste Gaming-Umgebung aller Unternehmen und diejenige, in der die Gebühren am höchsten waren und die erfolgreich war – aber das liegt daran, dass es ein Spieleunternehmen ist! Microsoft hat ungefähr 4-5 Milliarden US-Dollar gebraucht, um Gaming zu „bekommen“. Ich denke, Steve Jobs ist viel zu schlau, um in einen so gewinnlosen Luftkampf hineingezogen zu werden. Außerdem, wie viele Unternehmen (Nokia jemand? und unzählige andere) versuchten, den Spielemarkt mit einem Telefon zu durchbrechen, mp3, mp4, was auch immer sonst Spiele spielen konnte, und es gelang nicht???
Sie kennen vielleicht Ihre Apple-Sachen, aber Sie scheinen Spiele überhaupt nicht zu verstehen.

Rob Bauersagt:

14. August 2007 um 14:23 Uhr

>Zweitens – wo sind die Tasten auf einem iPhone? Ja, Sie haben einen Touchscreen, aber nicht alle Spiele können damit gespielt werden! – Sie brauchen Tasten, um daraus eine anständige Spielekonsole zu machen!

Ich habe noch kein iPhone benutzt, habe aber den NES-Emulator darauf gesehen... mit dem virtuellen D-Pad und den Tasten. Die Tasten scheinen gut zu funktionieren... der Bildschirm ist Bewegungssinn.. Ich kann mir vorstellen, dass es gut funktionieren würde, wenn es den Druck Ihres linken Daumens erkennen kann. Ich kann mir vorstellen, dass die größte Hürde von Äpfeln darin besteht, dass das iPhone den asiatischen Markt nicht anspricht, der an amerikanischen Konsumgütern lauscht. und Apple haben wirklich keine Ahnung vom Spielemarkt. Erinnert sich jemand an den Pippin? Apple hat den Stil Midas für das Design, aber es gibt wirklich auf Platz eins, wenn sie denken, dass sie es mit Sony oder Nintendo aufnehmen können. Microsoft fängt gerade erst an, auf dem Spielemarkt Fuß zu fassen, nachdem eine Gazillion Dollar dafür ausgegeben wurde. und müssen noch einen Gewinn erzielen.

Steve Mortimersagt:

14. August 2007 um 14:33 Uhr

Schöne Idee, aber ich befürchte, dass das iPhone viel zu teuer ist, um jemals auf dem Markt für mobile Spiele mithalten zu können. Die Funktionen, die es hat, werden bereits von fast allen in Großbritannien erhältlichen Mobiltelefonen geschlagen (von denen die meisten verschenkt werden) kostenlos mit Vertrag) und die pfiffige Oberfläche rechtfertigt den dämlich hohen Preis bei weitem nicht Schild. Das iPhone wird den DS auf dem Markt für tragbare Spiele niemals schlagen, es ist einfach kein Wettbewerb.

Sophiasagt:

14. August 2007 um 14:58 Uhr

Ich sehe nicht wirklich, wie ein iPhone oder iPod "eine Schnittstelle darstellen würde, die der DS ohne Eingabestift nicht ganz mithalten kann". Auch der DS selbst benötigt keinen Stift. Es hat alle Tasten eines normalen Controllers + einen Stift. Das bedeutet, dass Entwickler immer die Möglichkeit haben, überhaupt keinen Stift in ihren Spielen zu verwenden. Sie vergleichen ein Touchscreen-Telefon mit einem System, das speziell (und sehr bequem) für Spiele entwickelt wurde. Sogar das Bildschirm-Setup ist auf einem DS spielfreundlicher. Zumindest haben wir eine oben und eine unten.

Jetzt fügen Sie dem DS ein Telefon hinzu.. das wäre was. Meiner ungebildeten Meinung nach wäre es auch ein besserer Marketingschritt für Nintendo. Natürlich waren sie immer am Marketing scheiße.

Bensagt:

14. August 2007 um 15:26 Uhr

Wenn Hightech-Spielerei alles wäre, was man braucht, um die beste Spielekonsole zu sein, dann hätte die PSP schon vor Ewigkeiten gewonnen. Tatsache ist, dass die Konsole auf die Spiele angewiesen ist und niemand bessere Spiele macht als Nintendo.

Ich kann mir nicht viele Spiele vorstellen, die Apple produzieren könnte, die mit New Super Mario Brothers, Nintendogs oder The Legend of Zelda konkurrieren könnten. Hinzu kommen die Kosten eines DS und die Tatsache, dass er alle Altersgruppen anspricht, wo das I-Phone nur das ältere Publikum anspricht und ich denke, Nintendo hat sehr wenig zu befürchten.

Tony Gartlandsagt:

14. August 2007 um 15:28 Uhr

Für diejenigen von uns mit Weitsicht, wir werden (oder haben bereits) den Computer (einen Mac)!! Schon mal aufgefallen, dass es nicht so viele Spiele für einen Mac gibt? oder Unix? Wenn Sie spielen möchten…..kaufen Sie einen PC!!! Für echte Arbeit und die Zukunft.. MAC; Hasta la VISTA Babys!!!

Tony

Andysagt:

14. August 2007 um 15:33 Uhr

„GigaOM hat heute berichtet, Nintendo hat ein Patent für eine neigungsempfindliche Handheld-Konsole angemeldet“

GigaOm ist ernsthaft veraltet – dieses Patent wurde ursprünglich vor *langer* Zeit angemeldet. Wenn dies Ihre Behauptungen untermauern soll, beginnen Sie auf wackeligen Fundamenten.

Oh. die andere Quelle ist die New York Post. Was sich auch auf denselben alten Patienten bezieht. Hey! Ich habe gehört, dass MS an einer Konsole arbeitet – und Sone hat eine Fortsetzung der PS1 in der Pipeline. Panik alle!

Andrew Giggalsagt:

14. August 2007 um 15:51 Uhr

Die Sache ist, dass Sony dasselbe mit der PSP gesagt hat, nur weil etwas neu und innovativ ist, heißt das nicht es wird plötzlich hereinstürmen und den Donner eines bereits etablierten Spieleherstellers und Spieleentwicklers stehlen.

Ich könnte das IPHone jedoch als unterstützende Spiele sehen, die bereits für den DS entwickelt wurden, aber wie Stuart sagt, wo sind die Tasten. Einer der Schlüsselfaktoren in jedem Handheld-Spiel ist das Feedback, das Sie von den Tasten erhalten, die Sie integrieren können sie in das eigentliche iPhone und vielleicht musst du sie je nach deinem Spiel sogar über den Bildschirm ziehen Stil. Aber dann isst du in die Größe des Displays.

Vielleicht würden Nintendo und Apple bei der Entwicklung von Spielen zusammenarbeiten, aber die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, also werden wir sehen.

travissagt:

14. August 2007 um 16:09 Uhr

Es wäre besser, wenn Apple Nintendo Spiele für das iPhone erstellen würde. Hat Apple jemals ein halbwegs anständiges Spiel entwickelt? Nein. der mac ist jetzt schon seit äonen ein witz für spieler... warum soll man dem feuer noch kraftstoff hinzufügen?

nintendo ist in Apple verknallt… und ist das innovativste Gaming-Unternehmen der Welt. Außerdem sind Nintendo-Fanboys oft Apple-Fanboys. es scheint einfach klar zu sein…

Apple hatte kein Problem damit, für dieses Gerät zu den Besten der Branche zu gehen – die Integration von Google, YouTube, Yahoo. ich hoffe, dass sie diese tradition fortsetzen und sich mit nintendo zusammentun… ich spiele viel lieber ein nintendo-spiel auf meinem iphone als ein apple-spiel auf meinem iphone.

Ich würde viel lieber Nintendo und Apple Freunde als Feinde sein.

Markierungsagt:

14. August 2007 um 16:12 Uhr

Du bist nicht nur selbstgefällig, du musst auch ein ziemlicher Idiot sein!! Abgesehen von dem ganz offensichtlichen Kommentar von Stuart oben ist das iPhone KEINE Spielmaschine, nur weil es einen Touchscreen hat und hübsche Bilder anzeigen kann!! Hat es dedizierte 3D-Grafikhardware? Hat es einen dedizierten Soundprozessor? Ist der Prozessor schnell genug, um mit der PSP oder DS mitzuhalten? die Antwort auf all diese Fragen ist NEIN. Wenn Sie wie der blinde Fanboy ausspucken, der Sie sind, versuchen Sie bitte zumindest sicherzustellen, dass das, was Sie ausspucken, in irgendeiner Weise machbar ist. Das IPhone ist NICHT der Retter der Welt, es ist nur ein Mist-Phone mit einem anständigen Bildschirm und einer schicken Software-Oberfläche, KOMMEN SIE DARÜBER!!!

Mosinsagt:

14. August 2007 um 16:21 Uhr

Wenn Leute an Apple denken, denken sie nicht an Spiele. Den Mac gibt es schon lange und es ist immer noch keine Spieleplattform. Sicher, Sie bekommen ein paar schlampige 2nds vom PC, aber das ist nur Blizzard, der mehr Geld verdient.

Ich stimme zu, dass das iPhone über Technologie verfügt, aber Apple allein könnte sie nicht unterstützen. Sie benötigen Unterstützung von Drittanbietern und eine Menge davon. Es wäre nicht schwer, die PSP zu übertreffen, das Ding ist einfach schrecklich, also würde ich nicht genau damit angeben.

Apple müsste mehrere Dinge tun, um in der nächsten Generation von Handhelds überhaupt gegen Nintendo antreten zu können.

chrissagt:

14. August 2007 um 16:31 Uhr

Wenn ein Spiel Tasten benötigt, werden diese auf dem Bildschirm programmiert und können dort platziert werden, wo sie nach Meinung des Spieleentwicklers benötigt werden. Ja, Apple wird die Spiele wahrscheinlich über iTunes anbieten, aber wie wird es in ein paar Jahren eine Spieleeinheit ohne Computer geben. Außerdem bedeutet dies keine Geschäfte, Lieferungen, Verpackungen, Benzin oder Schuhleder, um zu den Spielen der Spieler zu gelangen. Es könnte abheben.

Aasagt:

14. August 2007 um 16:51 Uhr

lol, Apple eine Spielefirma! keine Chance.

Die Entwicklung moderner Spiele kostet so viel Geld, dass Apple keine machen wird. Konsolen werden in der Regel auch billiger verkauft als die Hersteller kosten (MS Games Division verzeichnet einen Jahresverlust von 6 Mrd. USD im Jahr 2006) und das ist nicht wirklich das iPhone.

Wenn sie anfangen, bei 99 Dollar zu verkaufen, dann vielleicht.

Garnettsagt:

14. August 2007 um 17:27 Uhr

Um auf den obigen Kommentar zu antworten, benötigen Sie keine Schaltflächen, wenn sie Teil der Benutzeroberfläche des Spiels sind und da die Auf dem iPhone läuft die VOLLSTÄNDIGE OSX-Software, die Sie genauso einfach über ein WiFi-Internet von iTunes herunterladen können Verbindung.

Diese Dinge sind mir in Sekunden eingefallen, und ich habe nicht einmal ein iPhone oder ein iTunes-Konto. Das ist doch sicher gesunder Menschenverstand?

Paulsagt:

14. August 2007 um 18:17 Uhr

Ich bin anderer Meinung, aber nur geringfügig.

Wie Stuart betont hat, dreht sich bei Nintendo alles um den Preis und die Spielbarkeit.

Die Konkurrenz der iPhones wird von Sony und Nokia kommen, die beide die Konkurrenz sehr schwer haben dürften. Der natürliche Markt für alle drei Hersteller sind die stilbewussten, coolen Twentys. Nintendos ist inklusiver, von den 10-jährigen Mädchen, die Nintendogs spielen, bis hin zum Opa, der Big Brain Accademy und Sudoku spielt. Die meisten dieser Leute haben nicht die 500 Euro Bargeld übrig.

Ein Blick auf die neuesten Spiele-Charts (ich spreche hier von Großbritannien) zeigt, dass Joe public das Geld gerne für Spiele ausgibt, wenn die Kosten für die Konsole günstig sind genug (die Top-Ten-Spiele bestehen aus 8 Nintendo-Spielen und 2 Cross-Plattform-Spielen, jeder ist ein Gewinner, solange die Spielekonsole, die Sie haben, von gebaut wurde Nintendo)

Am Ende des Tages kommt es auf den Preis an, fragen Sie einfach Sony seit der Einführung der PS3.

Jamessagt:

14. August 2007 um 18:35 Uhr

Wie Stuarts Kommentar oben erwähnt, werden das iPhone und der DS nicht konkurrieren. Sie sind zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Aufgaben. Ich mag mich darin irren, aber Apple hat sich entschieden, in den Mobiltelefonmarkt anstelle des Konsolenmarktes einzusteigen, da Telefone ein größeres Wachstum als Konsolen genossen haben. Dies bedeutet, dass das iPhone nie als Spielautomat konzipiert wurde. Soweit ich das beurteilen kann, wird das iPhone möglicherweise nur mit Spielen geliefert, da alle anderen Mobiltelefone dies tun (oder zumindest die überwiegende Mehrheit).

Aaronsagt:

14. August 2007 um 18:36 Uhr

Nur weil Nintendo die Bewegungsempfindlichkeit verwendet, um Spiele zu betreiben, bedeutet dies nicht, dass jede bewegungsempfindliche Software mit den Arten von Spielen umgehen kann, die die Wii hat. Eine Schwenk-Neige-Funktion ist weit entfernt von der gyroskopischen 3-Achsen-Bewegungssteuerung der Wiimote, die sensibel genug ist, um nicht nur mehrere Richtungen, sondern auch Geschwindigkeit und Kraft anzuzeigen. Ein iPhone herumzuschwenken ist nicht einmal annähernd dasselbe.

Sofern Apple nicht vorhat, sein Bewegungsgefühl für die Spielsteuerung völlig neu zu erfinden, müssten sie einen Anschein von Steuerelementen (dh: Tasten) hinzufügen, um das iPhone als Spielgerät zu betreiben. Das würde die dem iPhone innewohnende Coolness völlig zunichte machen, um es auf den Weg des N-Gage zu treiben! Kein kluger Designschritt, und Apple ist nicht dumm genug, um es zu tun.

Ich denke, Sie verbinden ein paar Punkte zu viel im Voraus. Ich stimme zu, dass Nintendo das Potenzial hat, einen viel größeren Teil aus dem PSP-Markt von Sony herauszunehmen, wenn dann ihren Handheld-Geräten Bewegungssensorik verleihen, aber das iPhone ist noch lange nicht in der Lage das.

Paulsagt:

14. August 2007 um 18:39 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der Leute, die keinen Computer besitzen, während sie eine Spielekonsole besitzen, begrenzt ist. Toller Punkt bezüglich der Steuerung, oder fehlt es daran :) Ich persönlich glaube, dass beim Versuch, a zu kombinieren Ein tragbares Musikgerät mit einer Spielekonsole und einem Telefon ist theoretisch gut, es wäre ein Fehler in üben. Wie viele Smartphones, wie das, das ich derzeit verwende, funktionieren sie nicht effektiv als Telefon.

Abbzsagt:

14. August 2007 um 19:46 Uhr

Oh, und vergessen Sie nicht die Tatsache, dass Apple Ihre Einkäufe sperren würde, damit Sie es nur auf einer begrenzten Anzahl von Maschinen spielen können. Dann wäre da noch die Tatsache, dass das US-iTunes eine größere Bibliothek von Spielen hätte, sie vor dem Rest der Welt bekommen würde und zweifellos weniger bezahlen würde.

Vergiss all das schicke Dan-Zeug von Apple, erlaube uns Leuten in Großbritannien (und dem Rest der Welt) einfach die Möglichkeit, TV-Shows/Filme über iTunes zu EINEM PUNKT zu kaufen!

Und so habe ich ein Problem, das iPhone zu kaufen, wenn wir es endlich rechtzeitig zu Weihnachten hier haben, oder warten Sie auf den aktualisierten iPod, wenn er zweifellos kurz danach mit dem iPhone-Bildschirm herauskommt und Schnittstelle? Wir können uns nicht alle leisten, beides zu haben...

Robin Turneysagt:

14. August 2007 um 20:15 Uhr

Ahhh ich sehe "moderiert" bedeutet eigentlich "gefiltert, damit nur unterstützende und nicht kritische Kommentare" durchkommen …. wenn Sie bereit sind, Ihre Meinung zu posten und um Kommentare zu bitten – seien Sie zumindest Mann genug, um andere Völker zu kennen Meinungen, wenn Sie danach fragen – wenn Sie sie nicht mögen und sich dafür entscheiden, sie nicht erscheinen zu lassen – fragen Sie einfach nicht danach Sie.

Haben wir Angst vor der Wahrheit?

Neilsagt:

14. August 2007 um 20:30 Uhr

Stimme Stuart auf jeden Fall zu. Der Preisunterschied hat bereits jede mögliche Konkurrenz geschmälert. Solche Umstände sind auf dem Heimkonsolenmarkt zu sehen, bei dem Wii aufgrund eines großen Preisunterschieds die PS3 dominiert.

Außerdem ist das iPhone auf Geschäftsleute mit großen Telefonanforderungen zugeschnitten, nicht auf Gamer.

Entschuldigung, Mr. Cult of Mac Blogger, aber das ist blinde Dummheit Ihrerseits.

jimbosagt:

14. August 2007 um 21:08 Uhr

Also könnte Apple das iPhone in eine Spielmaschine verwandeln? Nun, mit Apples reicher Geschichte erschwinglicher Hardware und dem Ziehen aller Register im Laufe der Jahre, um machen den Mac zur Desktop-Gaming-Plattform der Wahl, ich bin mir sicher, dass Nintendo in ihren zittern muss Stiefel!

(auf einem Mac geschrieben)

böser Stilsagt:

14. August 2007 um 21:36 Uhr

Ihre Theorie enthält ein paar Brocken von „N-Gage“, einem überteuerten MP3-Spieltelefon. Sicher hat es mehr Funktionalität, aber Apples mangelndes Engagement selbst bei Computerspielen ist deutlich zu erkennen.

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Apple das Gaming-Know-how oder den Wunsch hat, auch nur im Entferntesten auf dem Markt erfolgreich zu sein.

Timmai!sagt:

14. August 2007 um 21:44 Uhr

Das iPhone wird niemals mit allem konkurrieren, was Nintendo herausbringt, aus dem gleichen Grund kann die PSP nicht mit dem iPod konkurrieren. Das iPhone ist nicht für Spiele gedacht, es ist ein Handy/PMP-Hybrid mit einer Menge Extras, KEINE vollwertige tragbare Spielkonsole. Die PSP ist erstens eine tragbare Spielekonsole und zweitens PMP, KEIN dediziertes PMP.

Sony hat versucht, die PSP als vollwertiges PMP voranzutreiben (was es nicht ist), und wofür wurde es hauptsächlich gekauft? Spielen. Die PMP-Funktionalität ist ein nettes Add-On, aber es ist nicht mit vollwertigen PMPs zu vergleichen. Wenn Apple dasselbe mit dem iPhone versucht, bezweifle ich, dass es weiter gehen würde als Apple-Benutzer.

Wenn Apple mit Nintendo konkurrieren will, müssen sie eine tragbare Spielkonsole herausbringen.

Colinsagt:

14. August 2007 um 21:48 Uhr

Ich kann einen iPod mit Gaming-Erweiterung als PSP-Killer sehen, vorausgesetzt, dass qualitativ hochwertige Spiele lizenziert werden könnten. Der DS hat seinen Platz, ebenso wie Nintendo-Produkte, als System der unteren Preisklasse mit innovativen Funktionen. Die PSP verfügt jedoch über deutlich leistungsfähigere Hardware als die DS, hatte aber nur sehr wenige Qualitätstitel. Als ich sie im Einzelhandel verkaufte, waren die Leute genauso oft besorgt über die Fähigkeit der PSP, Filme abzuspielen, als es Spieletitel waren, was für sie als Spieleplattform schlecht verheißt.

Schaltflächen können auf der Oberfläche des Displays selbst im Stil der Oberflächen von Star Trek erstellt werden. Das Fehlen einer taktilen Rückkehr der Tasten könnte das Spielen erschweren, aber es würde den Designern auch Abwechslung bei den Tastenlayouts geben.

Die Sorge für Nintendo könnte die nächste Generation von Handhelds sein, bei denen der Preis gestiegen wäre und ihre derzeit innovativen Funktionen auf dem DC alltäglich oder sogar passe wären.

Markierungsagt:

14. August 2007 um 22:11 Uhr

antworte auf den obigen Kommentar von stuart..

Ja, ich denke, das iPhone könnte der neue DS sein. Gut, es ist teurer, aber schauen Sie, was Sie zusätzlich bekommen, iPod, Telefon usw. Und ich habe mich wirklich nicht um Knöpfe gekümmert, erstaunlicherweise gibt es heute so etwas wie eine GUI. Warum nicht die Schaltflächen auf dem Bildschirm erstellen?

Zweitens, warum benötigen Sie einen PC/Mac, um auf iTunes zugreifen zu können? Wenn Sie darüber nachdenken, wird Apple, wenn Apple damit beginnt, iTunes auf das iPhone kleben, damit Sie bezahlen und direkt auf Ihr Telefon herunterladen können.

Das iPhone ist ein großartiger Anwärter auf eine Konsole, aber Apple muss den Entwicklern das offizielle SDK zur Verfügung stellen, da sich die Leute derzeit in das Telefon hacken müssen, um diese Art von Programmen zu erstellen.

Verbindung unterbrochensagt:

14. August 2007 um 22:48 Uhr

Interessanter Artikel, aber ehrlich gesagt ist das iPhone in erster Linie ein Telefon. Der DS ist eine Spielekonsole. Es verfügt über eine dedizierte CPU und GPU für Spiele. Das iPhone basiert auf einem einfachen Betriebssystem, das auf Interaktion und Aussehen ausgelegt ist. Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, dass auf dem iPhone ein anständiges DS-Spiel laufen könnte, zum Beispiel Super Mario 64 DS. Diese Menge an Informationen mit einer vernünftigen Bildrate zu rendern und die Benutzerfreundlichkeit hoch zu halten, ist für ein Mobiltelefon fast unmöglich. Wie oben,
A: Das Telefon ist zu teuer.
B: Es ist zu schwach für das, was Sie sagen.
C: Es hat keine AAA-Titel oder exklusive Spiele, um ein Publikum anzulocken.
D: Es hat keine Tasten oder eine vernünftige Bedienoberfläche für die MEISTEN Spiele. E: Es ist nur in den USA atm verfügbar.
F: Es ist Apple, die mit Spielen nie einen guten Ruf hatten.
Es ist zumindest ernsthaft ehrgeizig, auch nur zu sagen, dass dies mit dem DS konkurrieren kann. Natürlich könnte es einige Spiele geben, die dafür funktionieren könnten, aber ich kann es nicht anders sehen als andere Handy- / Handyspiele. All dies hat keine Auswirkungen auf den MASS-Markt gehabt. Beim Kauf eines Telefons kaufen die meisten Leute es wegen seiner Telefon- / Textfunktionalität, nicht wegen seines Spielpotenzials.
Ich muss sagen, ich denke, dieses Argument ist ziemlich sinnlos, da derjenige, der es geschrieben hat, sehr wenig Verständnis für den Gaming-Markt hat, seinen Wert. Und vor allem, wie schwer es ist, einzubrechen!

Knappesagt:

14. August 2007 um 22:51 Uhr

Der Artikel ist interessant, aber meiner Meinung nach hat er vielleicht einen Fehler gemacht, Apple war noch nie gut auf dem Spielemarkt, Spiele für Macs sind zum Beispiel Müll und das Problem mit dem iPhone ist, dass es nur berührungsempfindlich ist, was bedeutet, dass Sie zum Spielen eines Spiels den Bildschirm berühren müssen. Nintendo hält auch die Ace-Karte, bei der Nintendo-Spiele nur für Nintendo-Konsolen verkauft werden. Es ist nicht der DS, der so toll ist, es sind die Spiele, die, wenn auch ein Haufen Denksportaufgaben, so sofort auf Platz 1 des Spiels schießen würden. Ich denke, dass Apple in Schwierigkeiten geraten könnte, wenn Nintendo beschließt, seine Ds als MP3-Player zu bewerben, mit 4 GB SD-Karten aus, wäre es so schwer, ihn vollständig zu einem MP3-Player zu machen und wie schwer ist es, einen DS in einen zu verwandeln? Telefon?? Vielleicht sollte sich Apple nicht Nintendo Sorgen machen.

Dansagt:

15. August 2007 um 12:11 Uhr

Ich denke, das Hauptproblem dabei ist, dass die Leute ihre Telefone alle 18 Monate oder so wechseln, um einen Gewinn zu erzielen Nachfolger herauskommt, ist ein Teil davon, die Entwicklung zu vereinfachen (kann einige Jahre dauern, um ein Spiel zu machen) und ein weiterer Grund ist, die Verluste, die oft auf jeder verkauften Konsole gemacht werden, wieder gutzumachen Spiele.
Wahrscheinlicher ist, dass Nintendo oder ein 3. eine Möglichkeit finden, eine SIM-Karte und eine Antenne usw. in den gba-Kassettensteckplatz des DS zu stecken und dann hast du im DS ein eingebautes Telefon für 20 € oder etwas mit einer Touch-Oberfläche zum Eingeben von Zahlen und Texte. (surft auch im Internet mit eingebautem WLAN).
Schließlich braucht es auch Zeit, um eine Beziehung zu Entwicklern aufzubauen und lange Zeit, um so respektiert zu werden wie Nintendo es ist auf dem Handheld-Markt – die Leute werden sich vor einem anderen Gizmodo hüten, obwohl alles, was Apple berührt, sich in Gold verwandelt Mo. Oh, und um Spiele für Release-Entwickler herauszubringen, müssen sie mindestens ein Jahr lang etwas bekommen, mit dem sie arbeiten können voraus und auf dem Telefonmarkt haben Ihre Konkurrenten nach einem Jahr bereits zwei aufeinanderfolgende neue veröffentlicht Einsen.

Grundsätzlich sehe ich Spiele nur dann auf Telefonen, wenn sie leistungsfähig genug werden, um bestehende Spiele einfach zu portieren, sei es DS oder in Zukunft noch fortschrittlichere PC-Spiele.

PS Ich weiß, du redest davon, dass der iPod im Gegensatz zum iPhone zu einem DS-Killer wird, aber Tatsache ist, dass MP3-Player kleiner werden Da alles, was Sie wirklich brauchen, ein paar Displayzeilen sind, es sei denn, Sie möchten Videos abspielen und dies eignet sich nicht gut für ein Spiel Maschine. Telefone hingegen haben ihre Größe wirklich stabilisiert und wären ein besserer Kandidat für Spiele, wenn nicht aus den oben genannten Gründen.
Was eine Do-It-All-Maschine angeht, wird sie angesichts von Batterie, Speicher, Größe, Vertrag und Kostenbeschränkungen immer ein Alleskönner und Meister von nichts sein :)

Cameronsagt:

15. August 2007 um 12:20 Uhr

Jedes Mal, wenn dieses Gelaber gepostet wird, habe ich ein großes Lachen. Apple geht mit dem Spiel Market nicht „Kopf an Kopf“. Jeder, der das denkt, ist nur ein Narr. Nintendo gibt es seit 1889. Sie WISSEN, was sie tun. Nicht zu sagen, dass Apple dies nicht tut oder so, aber zu denken, dass ein Verbrauchergerät wie das iPhone mit dem DS konkurrieren würde, ist lächerlich.

Wird das iPhone Spiele haben? Ja, natürlich, genau wie der iPod über Spiele verfügt. Werden diese Spiele den Markt von Nintendo „bedrohen“? Keineswegs, verdammt noch mal…

Stuartsagt:

15. August 2007 um 1:31 Uhr

Apple könnte Nintendo bedrohen? Entschuldigung, ich dachte, die Comic-Erleichterung wäre für dieses Jahr vorbei.
Beim Handheld-Gaming geht es um ein hohes Maß an Spaß zu geringen Kosten, zu dem weder Apple in der Lage ist. Ich meine 500 Pfund für ein Telefon, das nicht so gut funktioniert wie ein Telefon, und Apples Kultthemen Ich denke, es kann mit der Geschichte des besten Handheld-Spieleherstellers mit einem Produkt kämpfen, das nicht dafür entwickelt wurde Spiele? Ich hasse Apples Produkte nicht wirklich. Ich hasse ihre Benutzer, weil sie oft solchen Müll herausbringen; was nur die Ansicht bekräftigt, dass sie keine anderen Produkte ausprobieren, falls sie etwas Besseres finden als das überteuerte Apple-Objekt, das sie derzeit verwenden.

Viele engagierte Spielefirmen haben versucht, die Handheld-Dominanz zu erringen, und sind an Nintendo gescheitert. Sega (Game Gear) Atari (Linx) Sony (PSP) Nokia (N-Gage QD) NeoGeo (Neo Geo Pocket Color) TurboGrafx (TurboExpress). Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein von Apple produziertes Spiel oder ein Spiel, das auf einem Apple läuft, in der Nähe der Top 50 der Spiele-Charts war.

Außerdem vergisst du die Art von Menschen, die Apple-Liebhaber sind. Sie würden lieber Zeit damit verbringen, in Starbucks zu sitzen und einen doppelten Cappachino zu schlürfen und in Apple-Foren zu posten, warum sie die neuesten iDVD, iPhone, iPod, iChat, iTunes, i (hier zufälliges Substantiv oder Verb einfügen) sinnlose und bedeutungslose Funktion, die gerade zu ihrem MAC OS hinzugefügt wurde, als tatsächlich Spaß beim Spielen zu haben Spiel. Außerdem ist die Idee eines Spiels einem MAC-Benutzer sowieso völlig fremd.

spudssagt:

15. August 2007 um 1:55 Uhr

Ich hoffe, das iPhone/Apple versucht nicht, es mit Nintendo auf dem Spielemarkt aufzunehmen. Das iPhone sollte sich auf das konzentrieren, wofür es wirklich sein sollte und das ist ein Telefon, ein Musikplayer und ein paar andere coole Dinge. Keine Spielekonsole! Mach es nicht kaputt!

Ashishsagt:

15. August 2007 um 2:56 Uhr

einige andere Drehungen…

1. iPhone ist ein High-End-Markt…Nintendo könnte Spiele direkt auf dem iPhone anbieten…sie könnten sogar mehr verlangen…wäre ihre Marge nicht viel höher, nur Spiele an über 10 Millionen Menschen zu verkaufen, die reich genug sind, um 500+ für ein Telefon zu bezahlen und bereit sind, für jedes mehr als 30 auszugeben Spiel? Machen Sie einen Vertriebsvertrag mit Apple…

2. Apple + Nintendo. Ich weiß nicht, was die Marktkapitalisierung von Nintendo ist, aber diese Kombination wird ein großer Konkurrent für MS und Sony sein... besonders wenn Apple es mit der Media Box in der Heimstrategie ernst meint. Wenn Sie heute einen HD / Blue-ray-DVD-Player wünschen und ein Gamer sind... PS3/XBOX ist der richtige Weg... Apple schafft es nicht einmal mit Apple TV in die engere Auswahl.

Jamessagt:

15. August 2007 um 4:33 Uhr

Das iPhone hat nicht einmal die Funktionen anderer viel billigerer Telefone, vielleicht sollten sie daran arbeiten, anstatt zu versuchen, es mit Nintendo aufzunehmen. Viele haben versucht, Nintendo auf dem Handheld-Markt zu schlagen, und alle sind gescheitert, Apple mit seiner überteuerten Hardware und seiner Kontrollfreak-Mentalität wird es nicht besser machen.

Davesagt:

15. August 2007 um 6:27 Uhr

Die Zeit hat gezeigt, wie gut Apple darin ist, Schwellenländer zu beurteilen und dann mit einem „geeigneten Gerät“ in diese Märkte einzusteigen. Was Sie jetzt im iPhone sehen, ist ein Gerät, das darauf abzielt, den Markt neu zu erziehen, wofür ein Gerät in Ihrer Tasche verwendet werden könnte. Bei weiteren Entwicklungen des Geräts kommt das Spielen ins Spiel. Erwarten Sie, dass weitere Versionen des Geräts Spracherkennung, Bewegungserkennung und die Möglichkeit bieten, Peripheriegeräte anzuschließen.

Der Unzufriedenesagt:

15. August 2007 um 6:54 Uhr

Apple-Spiele werden den gleichen Weg gehen wie der N-Gage – die Pfanne runter

Das iPhone hat keine Gaming-Engine-Grafikkarte, daher wird es nie die Fähigkeit haben, die PSP mit roher Leistung zu schlagen, und das wird es auch nie sein in der Lage, Nintendo in seiner Dominanz für fantastische (Spiele-)Spiele einzuholen, denn das ist der Grund, warum Nintendo so ist und immer war Dominant.

Der Preis für iPhone und iPod ist ohne diese Gaming-Anforderungen, Controller, anständige Batterie, Speicherports für Spielemedien, Videoprozessor, Core-Prozessor usw. immer noch viel zu hoch
Sony und Nintendo werden mehr als glücklich sein, wenn ihre Geräte der frühen Generation immer noch besser und billiger sind als die üblichen Apple-Style-Over-Funktionsgeräte, über die Apple-Fanboys ständig lästern.

Sie, Sir, sind vielleicht selbstgefällig, aber Sie sind ein Narr, sich mit etwas zu beschäftigen, von dem Sie nichts wissen.

Jimmy Jamessagt:

15. August 2007 um 7:27 Uhr

Ich denke, Sie werden feststellen, dass es eher der Fanboyismus als der Selbstgefällige ist, der überall ankommt.

Das iPhone wird niemals den Markt für Handheld-Spiele (PSP, DS usw.) berühren. Es ist eine schöne Idee, dass Apple und Nintendo heiraten, aber es wird nie passieren. Sicher, Apples Zeug sieht gut aus, aber Nintendo hat im Laufe der Jahre ganz alleine einige ikonische Designs entwickelt. Und Shigeru Miyamoto schlägt Steve Jobs jedes Mal für ständige Innovation.

Nintendo braucht Apple sicherlich nicht, wenn es um technisches Können geht, schauen Sie sich nur die Wii und den DS an (obwohl Touchscreen-Spiele letztes Jahr soooo waren! … nur dem iPhone nichts sagen). Auch Apples derzeitige Haltung, das iPhone nicht für Außenstehende zu öffnen, bedeutet, dass jede Entwicklung dafür bestenfalls behindert wird.

Sicher, es könnte einige Spiele geben, die irgendwann für das iPhone herauskommen, aber ohne die Tasten kann ich Mario nicht auftauchen sehen und was Snake oder Master Chief angeht, vergiss es. Was also bleibt das iPhone als Killer-App? hmmm, nicht wirklich viel. Und wie würde Apple diese Spiele liefern? In Flash-Speicher herunterladen? Dann gibt es dort keinen Second-Hand-Spielemarkt.

Apple sollte einfach bei dem bleiben, was es tut, anstatt zu versuchen, alles für alle Menschen zu sein. Das iPhone ist ein für den trendigen Verbraucher. Die Mehrheit der Geschäftsanwender wird woanders hingehen und das gleiche gilt für die Mehrheit der Spieler. Einfach ausgedrückt, können wir für viel weniger Geld etwas 100x besseres bekommen.

Dannysagt:

15. August 2007 um 8:08 Uhr

Das muss die täuschendste und ungebildetste Vorhersage sein, von der ich je gehört habe. Als ich in einem Spieleladen arbeite, kann ich Ihnen sagen, dass die DS lite heute weitaus mehr Einheiten verkauft als jede andere Konsole, zweifellos. Nintendo hat die Handheld-Konsole, die keine Zielgruppe benötigt, fast genagelt, weil sie allen gefällt. Nichts wird mit ihm für eine lange Zeit konkurrieren.

Aber sehen Sie auf der positiven Seite, Apple wäre stolz, einen echten Fanboy zu haben. Auch wenn alle anderen dich für ein Arschloch halten, lieben sie dich.

Andysagt:

15. August 2007 um 8:19 Uhr

Mit einem weltweiten Nintendo DS-Verkauf von über 47 Millionen denke ich, dass das IPhone immer aufholen wird.

Sie erwähnen auch nicht, dass die Spiele, die sie verkaufen, egal wie gut die Hardware für eine Spielmaschine ist. Die PSP ist der DS überlegen, aber ihre Spiele sind im Vergleich schlecht, daher sind ihre Verkäufe weit niedriger als die der DS.

Apple hat Gaming nie angenommen, sie hatten eine perfekte Gelegenheit, als sie auf Intel-Prozessoren umstiegen, um zu nehmen ein erheblicher Teil des Spielemarktes vom PC entfernt, da viele Spieler die Nase voll von Windows und Vista hatten. Sie haben einen wichtigen Teil der Gründe, warum Menschen sich für einen PC gegenüber einem Mac entscheiden, so gut wie ignoriert.

Johnnysagt:

15. August 2007 um 11:48 Uhr

Ich stimme dem obigen Kommentar zu, die Tasten würden den Gesamtstil des Iphones ruinieren, warum versuchen, alles zu übernehmen, sei nicht gierig Apple, lass die anderen auch ihren Anteil haben…………..

Lesley Durlingsagt:

16. August 2007 um 18:38 Uhr

Nun, einige von uns denken seit einigen Jahren zukunftsorientiert. Mitte der 50er Jahre haben wir uns einen kunststoffbeschichteten Projektionsfernseher (Ferranti) mit einstellbarer Zeilenanzeige angeschafft & als kleines Kind war ich es überzeugt, dass es bedeutet, dass ich jederzeit nach der Ausstrahlung ein Fernsehprogramm auf einem anderen Kanal ansehen kann (Videorecorder eingebaut!). Ich wusste, dass es so sein würde passieren. Als ich dann 1981 anfing, meinen ersten Apple II zu Hause zu benutzen und PCs bei der Arbeit verwenden musste, sagte ich voraus, dass alle meine Probleme gelöst sein würden und ich nur das Apple-Computerbetriebssystem verwenden müsste.

Jetzt gibt es die Hektik, ein silberner Surfer zu sein, ohne eine Tasche voller Technik zu haben. Ja, ich freue mich auf mein iPhone/Kamera/ipod/Gamesplayer/Video und Navi-GPS in einem Handheld. Mein Kopf ist voller nützlicher Informationen für mein ganzes Leben und ich bin nicht bereit, ihn mit dem Versuch zu überladen, sich an zig Betriebssysteme / Schnittstellenprotokolle zu erinnern. Bis ich mein einziges „einfaches“ Gadget habe, das sich nahtlos mit meinem iMac und Macbook verbindet, werde ich es schaffen mit einem Handy von 'Techno Son', leihe mir seine Digitalkamera und kombiniere iPods von Bergwerk. Ich habe noch nie Spiele auf meinem Handy gespielt, aber wenn das Apple-Gadget, das ich will, Spiele enthält, können Sie darauf wetten, dass es sich wahrscheinlich lohnen würde, sie zu spielen. Manchmal setzt sich die Einfachheit durch und diejenigen von uns, die Schüler von „Small is Beautiful, Form follows Function und The Waste Makers“ waren, haben immer noch unsere Ideale.

Was das Thema Spielautomaten angeht, ich war noch nie ein Computer-/Spielekonsolen-Spieler/Fan, nicht einmal mit einem Sohn, der 19 Jahre lang eine Computer-/Spielekonsole benutzt hat, bis er eine Wii kaufte. Wenn nur die Grafiken des Basisspielpakets so ausgefeilt wären wie das „Shoot’em up“-Zeug, wäre ich süchtig. Endlich ein Spielsystem, bei dem man sich nicht hinsetzt und jetzt wirklich mit der Action interagieren und die über die Jahre erlernten körperlichen Fähigkeiten anwenden kann. Dies ist der richtige Weg für uns Rentner, um zu Hause Sport zu treiben, aber wer denkt schon daran? Entwicklung der Spiele für die Hunderte/Tausende von uns Senioren mit unseren beträchtlichen Ausgaben Energie. Teppichschüsseln jemand? Nur für den Fall, dass es zum Ton meiner Ansichten beiträgt, ja, ich bin weiblich, Engländerin und wohnhaft in England und ein Apple-Anhänger.

Hugosagt:

23. Juli 2008 um 16:00 Uhr

Zuerst muss Apple die gesamte Bluetooth-Kapazität aktivieren, das Senden von MMS zulassen, das iPhone Videos aufnehmen lassen… und dann kann es anfangen, über andere Dinge nachzudenken.

Neuester Blogbeitrag

Wird die iPhone 2.0-Software die iTunes-Fernbedienungs-App unterstützen?
August 20, 2021

Seit ich zum ersten Mal einen iPod bekam, als Discmen die Erde durchstreifte, war mein sehnlichster Wunsch, dass ich ihn quasi als Fernbedienung fü...

Anstößiger Reporter von Kerl in iPhone-Linie überlistet
August 20, 2021

Campertonsagt:12. Juli 2008 um 20:02 UhrDas war schmerzhaft anzusehen. Ihn „abscheulich“ zu nennen, ist eine zuckersüße Untertreibung. Er war unhöf...

Finden Sie mit iExplorer heraus, was auf Ihrem iPad oder iPhone so viel Platz einnimmt [iOS-Tipps]
August 20, 2021

Neulich richtete ich ein iPad für einen meiner Kunden ein, als ich bemerkte, dass auf dem Gerät 5 GB Speicherplatz belegt waren. Als ich das iPad a...